Goupil G4 – das elektrische Nutzfahrzeug für Kommunen und Gewerbe

… das 100% elektrische Nutzfahrzeug

• praxiserprobte Reichweite 70 bis 90 km
• Zuladung bis 1200 kg
• Max Geschwindigkeit 50 km/h
• Fahrzeugbreite 1,3 m

Im GOUPIL G4 wurden viele Eigenschaften implantiert, die bereits den Erfolg der G-3-Baureihe Dokumentierten. Ein Mehr an Nutzlast/-Volumen, Ergonomisches Handling, Reichweite und Effizienz bringen den Zugewinn im G4 Transporter mit 100 % elektrischen Antrieb.

Alle Komponenten des Fahrzeuges wurden vollständig überarbeitet oder weiterentwickelt. Daraus resultieren Qualitäten, die den Standard vergleichbarer Fahrzeuge bei weitem übersteigen. Der stabile Fahrzeugrahmen bietet Widerstand gegen Verformung. Ein unvergleichbares Baukastenprinzip mit solidem Fahrgestell bietet perfekten Komfort und Stabilität auch bei maximaler Beladung. Die Servolenkung und Bremsanlage wurde ebenfalls optimiert, um den wechselnden Ansprüchen des Benutzers gerecht zu werden.

Der GOUPIL G4 bietet ein neues Fahrerlebnis für Nutzfahrzeuge dieser Kategorie.

Der G4 folgt dem Vorbild der Modelle, die den Erfolg von GOUPIL ausgemacht haben. Er setzt das Konzept flexibler Aufbauten fort und bietet eine beeindruckende Vielseitigkeit. Durch spezialangefertigte Aufbauten für die Müll- oder Grünschnittsammlung, die Pflege von Parks und Anlagen, die Instandhaltung von Gebäuden, die Auslieferung von Waren u.v.m. ist der G4 in der Lage sich Ihrem Bedarf anzupassen.

Mit bis zu 1200 kg Ladekapazität und einer praxiserprobten Reichweite von ca. 70-90 km erfüllt der G4 die anspruchvollsten Anforderungen professioneller Nutzer.

PV-Anlagen für Privatkunden
Photovoltaik für Privatkunden
Heim- und Industriespeicher
Heim- und Industriespeicher
Menü