Rückblick - Demowochenende - Zero Motorcycles - Okt. 2015 1

Rückblick - Demowochenende - Zero Motorcycles - Okt. 2015

Am 16. und 17. Oktober fand in unserem Hause, mit Unterstützung von Zero Motorcycles, ein Zero Demo Wochenende in Rüsselsheim statt. Insgesamt standen 6 Motorräder mit Elektroantrieb aus dem Programm der Fa. Zero für Probefahrten zur Verfügung. Nach einer Einweisung in die Technik und Funktionsweise der Maschinen konnte die von einem Gespa Mitarbeiter geführte Tour beginnen. Nach einer halben Stunde war der Spaß auch schon wieder vorbei. Alle 30 Interessenten waren schlichtweg begeistert über die Leistungsfähigkeit des Elektroantriebs der Maschinen. Beschleunigt die SR, als Spitzenmodell, doch in 3,3sec von 0 auf 100 km/h. Nach der Probefahrt und ein wenig fachsimpeln über Fahrwerk und Straßenlage ging es in die Räumlichkeiten der Gespa um sich wieder ein wenig aufzuwärmen, für Speis und Trank war hier bestens gesorgt. Des Weiteren konnten sich die Kunden auch einen Überblick über das Lieferspektrum der Gespa machen. Zu sehen gab es diverse Fahrzeuge mit Elektroantrieb sowie Informationen zum Thema erneuerbare Energien, Photovoltaik, Windkraft und Energiespeicherung. Hier nochmal einen besonderen Dank an unseren Partner Solarwatt, der uns kurzfristig mit Exponaten versorgt hat. Zeitgleich mit der Durchführung des Zero Demo Wochenende wird unser Haus Händler der Fa. Zero Motorcycles Inc. und ist damit zukünftig im Rhein-Main Gebiet der Ansprechpartner für Kunden und Interessenten.



 

« Zurück zur Startseite



© Gespa GmbH - Design & Realisierung Konzept fünf Werbeagentur und Webagentur - Powered by Morpheus